17.01.2009 Rusty & seine Freunde







11.01.2009 Ausstellung in Burbach / Siegen vom KZG







Rusty ist jetzt sogar in der Galerie vom Eurasier Klub,
Bild 10 wählen:

GALERIE DES EURASIER/html/galerie/kind-und-hund.html



Wir haben für folgende Ausstellungen gemeldet:



22.02.2009 Belgien / Hoogstraten

14.03.2009 Offenburg

04.04.2009 Dresden

01.05.2009 Dortmund

13.06.2009 Erfurt



Spaziergang am 17.01.2009







22.02.2009 - Belgien



Wir waren heute in Belgien und haben ein VV1 Best Puppy bekommen!
Best Puppy - da durften wir mit allen besten Babys in den Ehrenring!

Leider hat es dort nicht mehr gereicht, aber immerhin!





14.02.2009 - Rusty & Djuna im Schnee







12.02.2009 - Rusty gehts gut







11.02.2009 - Bei Djuna zu Besuch









1.02.2009



Wir waren heute in Castrop Rauxel.

Rusty wurde Erster (!) und hat ein VV 1 bekommen:



Wir sind superstolz auf unseren Rusty!





Eine Schwester von Rusty haben wir auch getroffen:





30.03.2009 - Luxemburg



Rusty kann seinen ersten Erfolg in Luxemburg in der Jugendklasse verbuchen!

Champion des Jeunes = Jugend- Champion mit Exzellent Vorzüglich 1 mit der Option Ehrenring.

Klasse, nicht wahr?

Und zum Schluss die Verwöhnungsnummer zu Hause nach dem Stress. Das genießt Rusty wie man sieht ...





27.03.2009 - Oscar



Rusty hat einen neuen Kumpel ...



Eine Nachtwanderung am Rhein ...





15.03.2009 - Offenburg und Kirchzarten



Viel Gegend um Kirchzarten



Spieleabend nach der Ausstellung in Kirchzarten





6. Ausstellung am 14.03.2009 in Offenburg


VV3= Viel Versprechend Platz 3

Die schönste Ausstellung bis jetzt. Das Umfeld war prima und für die Hunde ein Super-Auslauf.





26.04.2009 - Duisburg



Ein super Spaziergang in Duisburg - Wedau an 6 Seeplatten, seid bem nächsten Mal mit dabei, es lohnt sich! Und anschließend am Jachthafen lecker essen gehen, jam!















05.04.2009 - Dresden



Rusty feierte seinen zweiten Erfolg in der Jungendklasse und erlang einen wundervollen zweiten Platz beim KZG bei einer sehr starken Konkurrenz. (2. Platz mit Anwartschaft auf den VDH und KZG Jugendchampion.)









Ein kleiner Abstecher nach Bad Zwischenhahn ...





Zum Schluss hat Rusty natürlich einen Strandbesuch zur Belohnung bekommen, am berühmten Jadebusen - dort wir das Wasser sehen wollten - aber das Wasser hat Reißaus genommen. Rusty hat es nicht gestört ...





Der zweite Tag fing nicht gut an. Wir - das heißt alle Eurasier - mussten wieder über 5 Std warten, bis wir an die Reihe kamen - was natürlich für die Hunde ganz schön bescheiden war.

Rusty hat dort ein "Gut" als Bewertung bekommen.

Naja, nach dieser Wartezeit hatten die Hunde bei einer Temperatur von über 24 Grad nun mal keine Lust - Ein Hund ist keine Maschine.





Hier ein paar Bilder von der Nationalen und Internationalen Ausstellung in Oldenburg vom 22.05.2009.

Rusty und seine Mitstreiter mussten über 5 Stunden warten ...



Rusty hat den 1. Platz mit Anwartschaft auf den Deutschen Jugend Champion gemacht!



Er durfte auch noch mit in den Ring zum BOB.
Dort hat es leider dann nicht mehr gereicht - die schöne Hündin hat gewonnen.



Hier seine Urkunde:





Wir waren am Sonntag den 17.05.09 in Krefeld bei einem Eurasier Treffen mit Spiel, Spaß und Spannung. Rusty hat neue Freunde gefunden, und er hat auch Agility mit gemacht. Beim ersten Durchgang mit der Leine und beim zweiten Durchgang war er nicht zu bremsen! Rusty hat ein neues Hobby gefunden. Wir mussten ihn ohne Leine laufen lassen - der war so was von schnell!

Zuerst hatten wir nur Regen, gegen Mittag ging die Sonne auf - unser Herrgott sah, wie lieb die Hunde waren und machte dann das super Wetter.

Am Donnerstag fahren wir nach Oldenburg zur Nationalen und Internationalen Hundeausstellung - wir sind gespannt.







Rusty spielt mit seiner Freundin Djuna -

Rusty ist jetzt 10 Monate alt.

Am Sonntag sind wir in Krefeld bei einem Eurasier-Treffen.









01.05.2009 - Dortmund



Der erste Mai hat für Rusty gut angefangen.

Bei sehr starker Konkurrenz wurde Rusty Dritter! Bei der Siegerehrung schaute sich Rusty ganz stolz seinen Pokal an.





Sonntag, 14.06.2009 - wieder Erfurt


Am Sonntag auf der Internationale Ausstellung vom VDH / KZG machte Rusty einen supergeilen ersten Platz mit Anw. Dt. Jug. Ch VDH und CAC Jgd. KZG. Und das bei sehr starker Konkurrenz!





Dann wurde noch der beste Junghund ausgewählt - es wurde der BOB von allen ersten Plätzen (Rüden und Hündinnen) ermittelt. Wobei es leider wieder nicht gereicht hat, um sich gegen das zarte Geschlecht durchzusetzen.

Aber wie schon geschrieben:

1. Platz mit Anw. Dt. Jund. Ch. VDH un d CAC Jgd KZG und Bester Junghund.

Das ist doch was.





Samstag, 13.06.2009 - Erfurt



Rusty startet bei der Nationalen Ausstellung in Erfurt, er platzierte sich mit einem "sehr Gut" auf dem 2. Platz.








Ein Unikat von Rusty



Ich haben Wolfgang Zeh ein Foto von Rusty geschickt und das ist das Ergebnis.
Ich bin total begeistert.



www.airbrush-zeh.de



Schulwechsel

Rusty ist in einer neuen Hundeschule in Dormagen,

www.welpenundjunghundeschule-delhoven.de







Wieder zuhause - Rusty ist ein Wassertier.



Rusty wollte erst mal zu Hause Tauchen üben und es dann im Rhein es versuchen.



Aber Apportieren ist auch klasse!





21.Juli 2009 - Rusty hoch 2



Rusty hat einen Doppelgänger, Cordan aus Neuwied. Er ist allerdings älter, 5 Jahre alt.

Wir hatten einen sehr netten Tag mit seinem Frauchen und Herrchen, prima Menschen!











Rückblick: So, 28.06.2009 / kampioenschapsclubmatch in Holland Afferden



Rusty hat den 2. Platz gemacht mit "Vorzüglich":



Die Richterin hat mich begutachtet, und ich hab mich superwohl gefühlt:



Neue Freundschaften habe ich besiegelt:



2 kleine Racker wollten auch mit mir spielen:





29.06.2009: RUSTY feierte seinen ersten Geburtstag!









Lieber Rusty,
Alles Gute zum 1. Geburtstag wünschen Dir

Camillo, Celine, die Coonies und Andrea und Karl - Heinz







Neue Fotos von Rusty



Kurze Zwischenmeldung: Rusty gehts blendend!





27.09.2009 - Lippstadt



Alle Bekannte, die wir im Laufe der Zeit bei den Ausstellung kennengelernt haben, haben wir wieder getroffen!

Das war eine schöne, ruhige und vor allem von der Umgebung her einer der besten Ausstellungen für die Hunde.

Und auch für das laibliche Wohl der Hundbesitzer war bestens gesorgt - ein superleckeres Mittagsbuffet.

Die Atmosphäre war herrlich entspannt.

Richterin Frau Madaus hatte ein Superhändchen für die Hunde.







12.09.2009 - Krefeld



31.10.2009 - Spaziergang Bornheim Merten



Mein Paparazzo-Herrchen hat wieder zugeschlagen, er hat wieder Energie geladen:



He, he. Ich habe wieder neue Freunde gefunden:



Rüdentankstelle beim Spaziergang in Bornheim Merten:



Schlammbaden zum Abkühlen nach dem Toben:



Ich will auch das Stöckchen!



Mann, ich will auch ...



Komm Kleiner, schau mir in die Augen ...





Ein kleiner Winterurlaub - Rimberg bei Winterberg:




Rusty hat ein kleines Mäuschen freigegraben - und jetzt ist es sein neuer Freund. Wir haben es in ein geschütztes Nest verfrachtet.

Rusty fühlt sich sauwohl, wie man sieht:






Rusty ist jetzt Fotomodell




Er ist in der Eurasier Zeitung vom EKW Verein auf Seite 2 ...

Rusty und sein Kumpel Taiko in Essen Bredeney





Gib mir 5, Taiko!



Rusty im Ausguck



Rusty und seine Freundin Maebel:





05.12.2009 - Kassel



Rusty hat einen supergroßen Blumentopf gewonnen:

In Kassel bei der nationalen Ausstellung vom EKW am 05.12.09 war die letzte Jugendausstellung für unseren Iron-Rusty.
Er konnte sich dort den 1. Platz sichern, trotz starker Konkurrenz.
Wir haben dort auch wieder sehr nette Eurasierbesitzer kennen gelernt.



Mann, war das Wochenende anstrengend! Jetzt brauche ich eine Pause.



Ich habe nach langer Zeit meine Schwester wieder gesehen...



Iron-Rusty von der Saline
hat mit seiner Anwartschaft auf der
Nationalen Rassehunde-Ausstellung in Kassel
die Vergabebedingungen für den Titel
"Deutscher Jugend-Champion VDH"
erfüllt.