Frohe Ostern!



Rusty hat das Eier suchen mit Buster in den Rhein verlegt.
Die beiden hatten Ihre reine Freude!





Hallo Leute,


das war ein super Wochenende in Oldenburg mit Faro und Basko, natürlich auch mit Herrchen und Frauchen. Wir sind am Freitag, den 08.04.2011, nach Oldenburg aufgebrochen und haben in Hude bei der Familie Kürten eine tolle Unterkunft bekommen. (Wenn Familie Kürten Ihre HP fertig hat, werden wir dies unter Urlaub – Pfoten geprüft einstellen). Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt, wie man sieht.





Nachdem wir uns eingerichtet haben, sind wir nach Varel – Dangast gefahren. Es war eine steife Brise! Aber das gehört am Meer so. Grins. Seht selbst!



Abends waren wir total platt. Wir sind früh ins Körbchen gegangen. Wir waren doch für Samstagmorgen mit Faro und Basko verabredet. Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen.



Bevor die Ausstellung startete, sind wir noch eine kleine Runde gelaufen um die Aufregung abzubauen, hätte auch fast geklappt. Aber kaum in der Halle war alles wieder da.



In der Offenen Klasse waren Aiko, Basko, Barco, Elmo, Faro und ich, Rusty. Faro und ich haben ein "Sehr gut" bekommen. Danach sind wir wieder nach Dangast gefahren und hatten Faro und Basko im Schlepptau. Mann, war das cool! Als wir ankamen, liefen wir sofort ans Wasser. Basko kam mir vor wie ein Seehund, so wild war er nach dem Wasser!





Zum guten Abschluss trafen wir uns nochmal am Sonntag auf der Ausstellung und dort wurden die Karten neu gemischt. Es waren leider nicht so viele Mädels da wie sonst, aber die da waren - die rochen ganz gut.




Zum Schluss der Ausstellung hat Basko noch einen oben drauf gelegt und denn BOB gemacht. Super Basko, Herzlichen Glückwunsch zum V1 in der Offenen Klasse und zum BOB! Diesmal waren Faro und ich auch auf den Plätzen 3 und 4. Cool, oder?

So das war’s wieder mal

Es grüßt Euch

Rusty us Kölle



Hallo Leute,



ich habe einen neuen Spielkameraden - Balou!

Mann, da geht die Post ab! Hier ein paar schöne Bilder, die Herrchen beim Spielen geschossen hat.