Hallo Leute,

Wir nahmen am 30.01.11 zum Jahresanfang in Castrop Rauxel an einer Ausstellung teil.

Dort habe ich meine Freunde Faro und Taico wiedergesehen.



Wir sind zusammen in der offenen Rüdenklasse gestartet. Taico hat den 3 Platz und Faro den 4 Platz belegt.



Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich habe ein sehr gut bekommen. Leider war der Hallenboden so glatt, dass wir uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben. Na ja ... Die Wiedergutmachung bekamen wir draußen auf der Wiese. Dort standen vielleicht gut riechende Mädels!





Alle haben sich noch ausgetobt
und dann ging es wieder Richtung Heimat.

Es grüßt Euch



Rusty.






Hallo Leute!




Ich habe einen fantastischen Ausflug gemacht! Wir waren am Sonntag, den 09.01.2011, in Lippstadt eingeladen, bei Faro, Basko, Brutus und deren Leinenführern. Ich wollte eigentlich gar nicht mit, weil ich nicht so gerne Auto fahre.



Als wir ankamen, standen Faro und Basko schon am Fenster und warteten nur darauf, raus gelassen zu werden. Wir gingen aber zuerst an den Leinen, um zuschauen ob wir uns vertragen.



Als wir uns beruhigt hatten, durfte Basko und ich ohne Leine laufen - das hat leider nicht so funktioniert.



Da musste Basko leider an die Leine ...



Dann habe ich einen neuen Freund gefunden. Faro, man war der gut drauf.



Wir hatten so richtig Spaß, wie man sieht.



Leider hat es Basko nicht so gut gefallen ...



Nach dem Spaziergang hatte mir Faro seinen Hof gezeigt. Mann, waren da seltsame Tiere, die hatten vielleicht einen langen Hals und die anderen so lange Hängeohren. So was hatte ich noch nie gesehen!



Als wir alles inspiziert hatten, mussten wir wieder spielen nach der Aufregung, war super.



Ich war so erschöpft, dass ich mich bei Faro aniehnen musste.



Anschließend ging es zum Kaffee, dort habe ich noch einen großen neuen Freund kennen gelernt:
Den lachenden Brutus.



Zum guten Abschluss gehört noch ein schöner Spaziergang und dort haben wir vielleicht ein großes Mädel getroffen! Faro und ich waren so verknallt.



Nachdem wir wieder bei Faro, Basko und Brutus ankamen, haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht.
Dies war ein superschöner Sonntag!

Liebe Grüße nach Lippstadt sendet euch Rusty mit seinen Leinenführern.