Rusty in Kölle am Rhein















Hallo Leute,



Wieder einmal war ich unterwegs, und habe diesmal den HSF Ratingen Hundeverein mit meinem Start für seinen neuen Geräteraum unterstützt. Dem Ratinger Hundeverein ist leider sein Geräteraum mit den ganzen Gerätschaften abgebrannt. Die Mitglieder des Vereins auf die Idee, ein Hunderennen für jedermann / jederhund zu veranstalten. Es gab leckeren Kuchen mit Kaffee und wer wollte konnte auch Cola, Limo, Wasser usw. haben.

Dann gab es das Hunderennen, jeder musste ein Startgeld bezahlen und durfte gegen die Uhr laufen. Das war ein Gaudi !

Das war der erste Lauf, für die 50 Meter habe ich 5,08 sek gebraucht. Die waren alle erstaunt.



Und der zweite Lauf kommt auch noch und zwar mit 4,87sek für die 50 Meter.



So Leute ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald.

Euer Rusty

Rusty am Rhein







Bajo - Rustys Sohn







Rustys neue Freundin: SAM!