Hallo Leute,



Mable und ich hatten wieder ein neues Abenteuer!

Nach langem Suchen haben wir den Hundesportverein "kölsche Hundefreunde in Pulheim - Stommeln" gefunden. Die bieten verschiedene Aktivitäten für Jung und Alt an. Wir hatten uns für Agility entschieden und super viel Spaß gehabt. Seht selbst.




Beim Tunnel:



Bei den Hürden:



Beim Steglauf:



Zum guten Schluss kam die Pyramide - das war hoch!



Dann war die Stunde zu Ende. Als ich vom Übungsplatz kam, sah ich dort glatt eine kleine Schönheit. Ich war hin und weg.



Das war es wieder - aber ein neues Abenteuer steht schon wieder vor der Tür. Die Ausstellung in Saarbrücken und Klagenfurt inclusive 14 Tage Urlaub in den Bergen!

Bis bald,

Euer Rusty








Hallo Leute,





ich hatte wieder einen fantastischen Samstag!

Diesmal war Faro bei uns, natürlich mit Leinenführer.




Wir hatten super viel Spaß, seht selbst!










Ankunft von Faro an der Rheinfähre in Rheinkassel.



Erst mal Aussteigen und dann das Grüne untersuchen ...

Dann sind wir ans Wasser gegangen - das bisschen, was noch da war vom Rhein, aber das was da war, war super!







Das war ne superjeile Zick!

Es grüßt Euch

Rusty us Kölle







Hallo Leute,


Wir waren Anfang Mai noch mal in Lippstadt bei Faro und Basko. Dort hatte ich eine Begegnung der dritten Art, sowas habe ich in meinem bisherigen Eurasierleben noch nicht erlebt. Seht selber, wie dort gelaufen wird:



Dann kommt noch dazu, die sind ja mal klein und dann so supergroß! Ich war sehr skeptisch.



Aber dann hatte ich keine Lust mehr und habe mit Faro erst mal Gas gegeben. Komm Faro, los jetzt!



Endlich hatte ich Faro soweit!



Ausgepowert mussten wir erst mal eine Pause machen, Brutus gesellte sich dazu.



Wir bedanken uns für die Gastlichkeit bei Ur-Oma, Opa und Tante von Faro, Basko und Brutus, Last but not least bei Sandra und Tobi.

Es grüßte Euch die Kölner Bande!



P.S.: Leider ist der kleine Brutus kurz nach unserem Besuch über die Regenbogenbrücke gegangen, ich vermisse meinen Freund sehr!