Sinsheim, den 25.09.2011



Hallo Leute, da bin ich wieder Euer Rasiereporter.


Hey, ich habe wieder einmal ein super neues Abenteuer mit Herrchen und Frauchen erlebt.

Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft, da musste ich erst mal alles inspizieren:.




Wir sind kurzer Hand nach Sinsheim auf einen Campingplatz eingeflogen, um am Sonntag dann bei einer Ausstellung der Pro Eurasier teilzunehmen.



Sonntags sind wir dann zur Ausstellung gefahren, und was habe ich dort gesehen? Jede Menge schöne und gut riechende Mädels, die auch an mir Spaß hatten.



Ich war total überwältigt, was im Schwäbleländle für tolle Mädels zu finden sind.



Manch einer hat an der Theke schon selbst eine Bockwurst mit Bier bestellt - wie man sieht. Ich habe es vorgezogen, Natur zu trinken, mit einem neuen Freund.



Zum guten Schluss habe ich noch einen Super ersten Platz gemacht.



So Leute, das nächste Mal werde ich mich aus Stuttgart melden, von der Nationalen und Internationalen Hundeausstellung.

Es grüßt Euch,

Rusty us Kölle