Rusty ist Rheinland Sieger!


Rusty hat wieder einmal einen Supererfolg zu verbuchen! Rusty ist das erste Mal in der Champion Klasse gestartet und hat ein V1 bekommen und wurde dann auch noch Rheinland Sieger!







13.09.2013 - Bericht aus Leipzig.

Hallo Leute,


da bin ich wieder. Rusty us Kölle - diesmal mit einem Abenteuer aus Leipzig. Wieder einmal hatten wir ein vereinsübergreifendes Treffen in Leipzig organisiert. Wir sind schon donnerstags auf dem Campingplatz Auensee an der LUPPE mit Sack und Pack angereist. Der kleine Campingplatz liegt mitten in Leipzig, er ist winzig, aber sauber mit einem kleinen Restaurant und Hunde sind recht herzlich willkommen. Freitags hatte sich Aaron mit Martina und Sigurd angemeldet und wir haben ein paar schöne Spaziergänge geplant. Dort war alles drin - von einem Kanu Park über eine Lokomotivenfahrt und ein toller Walk an einem sehr schönen See am Kanu Park. Leider können wir nicht alle Bilder einstellen, dass würde den Rahmen sprengen. Wir lassen wieder einmal nur Bilder sprechen.

Marco mit Bajo ist extra ca. 250 km zu uns nach Leipzig gereist, um mit uns zusammen zu grillen und zu klönen. Susanne und Andreas mit Luna und Yaro wollten von Köln nach Österreich fahren, haben dann aber den Umweg über Leipzig gemacht um dabei zu sein. Sie sind erst nach zwei Tagen weitergefahren. Wir sind dann auch noch nebenbei Samstags und Sonntags zur Ausstellung gefahren. Dort haben wir wieder liebe alte Freunde getroffen, Elmo vom Golssener Land, Canjuk vom Schloß Königsberg mit Besitzer. Unsere Freunde hatten dann auch noch einen großen Erfolg zu verbuchen. Canjuk hat in der Champion Klasse ein V3 bekommen und Rustys Tochter hatte die erste Ausstellung, und bekam an beiden Tagen ein SG womit Sie jetzt beim KZG zur Körung gehen kann. Wir haben am Samstag ein SG4 und Sonntag ein V4 bekommen und den ganz großen Erfolg hatten unsere Freunde bei der German Winner.



Wir gratulieren den ersten German Winner 2013:


German Junior Winner 2013:



So Leute, jetzt wie immer die schönsten Bilder des Treffens mit unseren Freunden wobei noch viele gefehlt haben. Viel Vergnügen beim Anschauen:

Ein Erlebnis war der Kanu Park:



Abends hatten wir natürlich einen Riesenhunger und wir haben wieder einmal denn Grill rausgeholt.



Nach dem schönen Abend hatten wir am anderen Tag noch ein Highlight Wir sind mit der Dampflook am Auen See gefahren. Leute achtet darauf, dass die Hunde nicht aus dem See trinken, wir wurden von den Anglern darauf hingewiesen das das Schwimmen und das Trinken nicht gesund ist.



Jetzt noch ein paar Bilder von den beiden Ausstellungen, wobei wir mal unsere Richterin Frau Richard und Herr Mende erwähnen sollten, die hervorragend gerichtet haben. Vielen Dank für diese tolle Leistung.



Zum guten Schluss haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Lippstadt gemacht wo wir Okito, Faro, Basko und Wisper getroffen haben und wie immer einen Superspaziergang hingelegt haben.



Es grüßt Euch Rusty us Kölle