Hallo Leute,





Hier ein neues Abenteuer von mir, „Iron Rusty" . Ich war am 13.03.2010 in Offenburg bei der Jubiläumsfeier . So viele hübsche Mädels habe ich lange nicht mehr auf einen Schlag beschnüffeln können. Jetzt braucht meine Nase erstmal eine Auszeit.(jaul,jaul,griinnsss). Insgesamt traf ich mich mit 110 anderen Kumpel ...



Die Gruppe in der ich gestartet bin, nannte sich Zwischenklasse. Mit mir waren noch 5 weitere Jungs im Ring. Mit dem einen oder anderen war ich mir nicht so grün, aber es ist alles gut gegangen.



Ich habe mich in Frau R.Kotuschal verliebt ,die war ja so richtig super nett zu uns allen.



Ich glaube, Sie mochte mich auch - sonst hätte ich kein V 2 bekommen. Und Papa und Mama (ggrriinnsss) waren superstolz auf Ihren Jungen. Papa meint, ohne den coolen Jörg Kühnel und seine fleißigen Helferlein wäre diese Ausstellung nur halb so toll geworden. Obwohl wir abends total erledigt waren, sind wir noch zu dem tollen Abendprogramm gegangen. Es gab lecker zu Essen und reichlich Wässerchen. Aber jetzt kann ich nicht mehr, liege im Körbchen und träume nur noch von den gut riechenden Mädels.



Es grüßt euch der Rusty us Kölle! (gähn ...)