Hallo Leute,


das war ein super Wochenende in Oldenburg mit Faro und Basko, natürlich auch mit Herrchen und Frauchen. Wir sind am Freitag, den 08.04.2011, nach Oldenburg aufgebrochen und haben in Hude bei der Familie Kürten eine tolle Unterkunft bekommen. (Wenn Familie Kürten Ihre HP fertig hat, werden wir dies unter Urlaub Pfoten geprüft einstellen). Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt, wie man sieht.





Nachdem wir uns eingerichtet haben, sind wir nach Varel Dangast gefahren. Es war eine steife Brise! Aber das gehört am Meer so. Grins. Seht selbst!



Abends waren wir total platt. Wir sind früh ins Körbchen gegangen. Wir waren doch für Samstagmorgen mit Faro und Basko verabredet. Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen.



Bevor die Ausstellung startete, sind wir noch eine kleine Runde gelaufen um die Aufregung abzubauen, hätte auch fast geklappt. Aber kaum in der Halle war alles wieder da.



In der Offenen Klasse waren Aiko, Basko, Barco, Elmo, Faro und ich, Rusty. Faro und ich haben ein "Sehr gut" bekommen.