12.06.2011- Hallo da bin ich wieder!



Euer Rasierreporter Rusty us Kölle! Ich berichte heute von Saarbrücken, wo die Nationale und Internationale Ausstellung stattfand. Ich musste schon morgens um 4 Uhr aus meinem Bettchen raus. Kurzer Hand habe ich das Schlafen ins Auto verlegt.

Wir hatten eine prima Unterkunft gefunden ca. 13 km von der Messe entfernt. Die Adresse habe ich unter "Urlaub - Pfoten geprüft" hier eingestellt.

So jetzt eine Zusammenfassung von Pfingstsonntag und Pfingstmontag. Da leider sonntags nur 24 Teilnehmer und Montag 14 Teilnehmer da waren, kann ich nicht besonders viel berichten, außer dass das Gelände der Messe nicht schlecht war und die Hallen waren auch nicht so warm. Gottseidank.

Hier ein paar Bilder von Pfingstsonntag, die wenigen Teilnehmer hatten sich schon am Ring eingerichtet.





Dann ging es los, manche waren ganz nervös, wie man sieht. Das war seine erste Ausstellung:







Was echt toll war, das alle gute Laune hatten. Ein kleiner Verdienst der Richterin Frau Lisbeth Mach, weil Sie gute Laune verbreitet hat, und sogar im Ring stand und die Besucher zum Klatschen animierte.







Eine kleine Bildergalerie der Ausstellung:

Rüden Veteranenklasse:



Rüden Jugendklasse:



Rüden Zwischenklasse:



Rüden Champion Klasse:



Und jetzt die meist besetzte: Rüden Offene Klasse mit 9 Teilnehmern.





Anschließend kamen noch insgesamt 7 Teilnehmer an die Reihe. 1 Hündin in der Veteranenklasse, 4 Hündinnen in der Jugendklasse, 1 Hündin in der Zwischenklasse und 1 Hündin in der Championklasse.Es hat nichts mit den Hündinnen zu tun, wenn Sie nicht so viele Bilder sehen wie bei den Rüden - leider war das Fotografieren kaum möglich, das Licht war bescheiden.



Hündin Veteranenklasse:



Hündinnen Jugendklasse:



Hündin Zwischenklasse / Hündin Champion Klasse



Der Rüde Babu vom Harlekin hat an diesen Tag den BOB gewonnen:



Herzlichen Glückwunsch!



Die Überraschung des Tages: Meine Freunde Faro und Basko aus Lippstadt haben mal so eben 500 km Anreise auf sich genommen haben, um uns bei der Ausstellung in Saarbrücken zu besuchen. Dazu habe ich meine Freundin Lucy aus Köln getroffen.





Zum guten Schluss verteilte Jörg Kühnel und sein Helfer die Beurteilungen und Pokale und eine Ehrengabe.



Das war der Pfingstsonntag!

Es grüßt Euch

Rusty us Kölle