Abschlussausstellung 2011 - 10.12.2011 -Kassel


Hallo Leute, da bin ich wieder - Rusty us Kölle!

Ich berichte Euch über die Abschlussausstellung 2011 in Kassel. Es waren diesmal 22 Rüden und 18 Mädels gemeldet. Jörg Kühnel und sein Team haben wieder eine super Ausstellung auf die Beine gestellt. Als Richter war Herr Silder angereist. In der offenen Rüden Klasse waren insgesamt 12 starke Teilnehmer am Start. Ich bin mit dem dritten Platz mit V 3 echt super zufrieden, wie man sieht. Ich hatte auch noch ein paar super schöne Mädels vor die Nase bekommen. Anschließend musste ich mich erst mal ausruhen - aber seht selbst:



Richter Herr Silder



Pokal Übergabe mit Herrn und Frau Prenzel



Platzierung in der Offenen Rüden Klasse



Heute habe ich eine Halbschwester von mir getroffen. Das sieht man, oder?





Die Mädels werden immer besser:





Jetzt erstmal ausruhen ...



Manch einer konnte es kaum glauben, was ich für Chancen bei den Mädels bei den Mädels hatte ...