Köln, den 12.05.2012

Hallo Eurasier Freunde,


da bin ich wieder,

Eurer Rasiereporter Rusty us Kölle!

Wir waren am 12 Mai 2012 in Dortmund, bei der Nationalen VDH Hundeausstellung vom EKW. Mann, war es dort voll, man konnte sein eigenes Gebell nicht verstehen!

Vorab bedanken wir uns beim ADAC Nordrhein, der uns freundlicherweise für die Mitglieder eine Ehrengabe zu Verfügung gestellt hat. Stauberater Max Ley verteilte den Autobahnatlas Deutschland an alle Mitglieder, die teilgenommen haben. So gelangen diese ohne Stau und ohne Suchen in ganz Deutschland zur Ausstellung.



Wir bedanken uns recht herzlich beim ADAC Nordrhein.

Wir waren erst um 13 Uhr an der Reihe. Es waren leider nur 17 Eurasier am Start, aber diese hatten es in sich. Wir müssen Jörg Kühnel in aller Form loben, so schnell wie er die Papiere fertig hatte.



Dabei hat er diese Veranstaltung allein geschmissen.

Hier ein paar Eindrücke von Dortmund:



So Leute das war es von Dortmund. Bis bald,

Eurer Rusty us Kölle